Kontakt
^

ZURÜCK

IN ETTLINGEN BAUEN WIR AUF DIE ZUKUNFT


Um den kommenden Herausforderungen im Kfz-Teilegeschäft noch besser gerecht zu werden, spielt unser neuer Standort eine wesentliche Rolle. Nach langer Suche nach dem richtigen Standort sind wir im Gewerbepark Albtal in Ettlingen fündig geworden: Auf 6.150 m² Lager- und 370 m² Bürofläche sind wir bestens für die Zukunft aufgestellt. Hochmoderne, robotergestützte Lagertechnik ermöglicht eine bisher nicht dagewesene Geschwindigkeit und Schlagkraft vor Ort, zugleich erhöht sie die Raumnutzung um 300%! Die grunderneuerten und klimatisierten Büroräume bieten höchsten Arbeitskomfort. Auch Wachstumsmöglichkeiten um mehr als 6.500 m² stehen uns hier offen. So sind wir jetzt und auch in Zukunft bestens aufgestellt, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Ab Ende September 2020 wird unsere Geschäftstätigkeit an den neuen Standort verlegt. Wir würden uns freuen, Sie auch einmal persönlich vor Ort begrüßen zu dürfen!

BEON - TEILECENTER

© BEON GmbH & Co. KG - Teilecenter

Wir sind ein distrigo-partner