Kontakt
^

NEWS

STRATEGIE 2020 – WAS STECKT DAHINTER?

Mit Beginn 2020 haben wir bei BEON einen lange vorbereiteten strategischen Prozess angestoßen, auf den wir Kunden und Partner in den kommenden Monaten mitnehmen möchten.

NEUES CORPORATE DESIGN 2020

Die strategischen Neuerungen in unserem Haus – Standort, Technologie und Leistungsspektrum – begleiten wir mit einem überarbeiteten Erscheinungsbild.

BEON ENTDECKEN – NEUE WEBSITE

Mit unserem neuen Webauftritt bieten wir bestehenden und neuen Kunden mehr Transparenz und einen weiteren Kommunikationsweg, den wir sukzessive weiter ausbauen.

NEUER INNOVATIVER STANDORT

Das Herz unserer Erneuerung: Unser neuer Standort in Ettlingen erlaubt uns viele Neuerungen, die unser Standing als eines der größten und insbesondere innovativsten TDP in Deutschland festigen werden.

LAGERLOGISTIK – INNOVATION PUR

Am 21.07.2020 hat die Anlieferung und Montage unseres AutoStore® Kleinteilelagers begonnen. Auf rund 300 m² Bodenfläche und 6 m Höhe entsteht eine lagerlogistische Innovation.

FÜR OPEL PARTNER

Sie sind Opel Partner und haben unser Informationsblatt vielleicht schon erhalten. Nun ist unser Außendienstteam in unserem Verkaufsgebiet unterwegs, um das BEON Teilecenter persönlich vorzustellen.

BEON - TEILECENTER

© BEON GmbH & Co. KG - Teilecenter

Wir sind ein distrigo-partner